Maiwanderung am 22.05.22 im Ahrtal

Veröffentlicht

Nach langer Zeit können wir dieses Jahr wieder unsere Maiwanderung durchführen. Unsere diesjährige Wanderung findet am Sonntag, den 22.05.2022 statt.

Unter dem Motto „Wandern für den Wiederaufbau“, werden wir ein Teil des Rotweinwanderweges absolvieren. Angedacht ist die Route von Dernau nach Mayschoss. Alle Wege sind leicht begehbar und für Senioren und Kinder geeignet. Entlang der Wegstrecke erwartet uns neben einem der schönsten Teilstücke des Rotweinwanderweges auch kulinarische Highlights an unterschiedlichen Ständen. Neben heimischen Weinen werden kleine Snacks und selbstverständlich auch alkoholfreie Erfrischungen angeboten. Natürlich kann sich auch, wer möchte Verpflegung selbst mitbringen.

Der Treffpunkt ist um 09.30 Uhr am Bahnhof Bad Godesberg, dort nehmen wir den Zug um 09.55 Uhr. In Ahrweiler werden wir mit einen Busshuttle weiter nach Dernau fahren. Wir würden uns sehr freuen, wenn sehr viele Mitglieder daran teilnehmen würden.