Weibersitzung 2022 – abgesagt

Liebe Bergfunken,

leider müssen auch wir unsere Sitzungen einschließlich der für den 24.Februar 2022 geplanten Weibersitzung schweren Herzens pandemiebedingt absagen.

Es fällt uns sehr schwer, gerade für unsere Tänzer und Tänzerinnen, egal ob Kindercorps Funken oder Eselsfünkchen. Alle haben mit großem Eifer trainiert und wollten Euch die Tänze präsentieren. Aber wir sind der Meinung, dass unsere und eure Gesundheit wichtiger ist, als alles andere.
Daher haben wir uns zu diesem, nicht ganz einfachen, Schritt entschlossen.

Die Karten Rückabwickung werden wir nach den Feiertagen durchführen. Dazu melden wir uns bei allen, die Karten bestellt haben und ein Zahlungseingang auf dem Konto erfolgt ist.
Riesig würden wir uns aber darüber freuen, wenn ihr auf eine Erstattung zu Gunsten unseres Vereins verzichten würdet. Das würde uns sehr helfen.

Cornelia Orts

Geschäftsführerin
GKG Bergfunken Bad Godesberg e.V.