GKG Bergfunken starten Training für die neue Session im neuen Outfit

GKG Bergfunken starten Training für die neue Session im neuen Outfit

Nach der Session ist ja bekanntlich vor der Session und so starteten die Tanzgruppen und das Funkencorps der GKG Bergfunken vor kurzem auch mit dem Training der neuen Tänze im eigenen Vereinshaus, der Alten Schule, in Muffendorf.

 

20160420_194022

Dabei wurde das Funkencorps für die nächste Session mit neuen Trainingsanzügen in den Vereinsfarben Rot und Schwarz ausgestattet. Christoph Orts (1. Vorsitzender) und Gabi Baumann (Trainerin) konnten bei der Präsentation mit Stolz darauf hinweisen, dass die Anzüge allein durch Sponsorengelder finanziert wurden und so die sehr gute Jugendarbeit im Verein anerkannt und großzügig unterstützt wird. Der Verein bedankt sich besonders bei Conti Immobilien, Bedachungen Cornelius Diehl GmbH & Co. KG und Tanzen mit Herz.

Für alle interessierten Tänzer, egal ob Kindercorps oder Funkencorps findet das Training immer Mittwoch ab 16:30 Uhr statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.  Weitere Infos unter: www.bergfunken.de.

Einladen möchte die Gesellschaft auch zum eigenen Sommerfest am Samstag, den 30. Juli 2016, auf dem Schulhof vor dem Vereinshaus der Bergfunken. U.a. mit Live-Musik wird der 70. Geburtstag der Bergfunken gefeiert! Natürlich präsentiert sich der Verein auch beim Bad Godesberger Sommerfest am 25. Juni 2016 im Kurpark.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.